top of page

#LEHRER

IMG_1143_edited.jpg

Über mich          

Die erste Note

 

Mein erster Kontakt mit der Musik war, wie bei vielen anderen auch, der musikalische Unterricht in der Schule. Dort habe ich schnell gemerkt, dass darin meine Zukunft liegt. Mir war jedoch nicht klar, wie genau diese aussehen würde.

Der nächste Schritt

 

Nach beruflichen Ausflügen in völlig andere Bereiche kam das Musik- und Medienstudium

an der Robert Schumann Musikhochschule in Düsseldorf, wo ich mich auf das Instrument Schlagzeug und das Thema Musikproduktion spezialisiert habe. 

Heute und in Zukunft

 

Neben der Arbeit auf der Bühne in vielen verschiedenen Musikprojekten/Bands und der Produktion von ambitionierten Künstlern ist es für mich das Wichtigste, meine Leidenschaft für und mein Wissen über das Schlagzeug spielen an andere weiter zu geben. 

bottom of page