drums-2599508

#FRAGEN

  FAQ       

Gibts es eine Altersbeschränkung?


Ab 5 Jahren kann es mit dem Unterricht losgehen.




Wie teuer ist der Unterricht?


Die Kosten besprechen wir in unserer kostenfreien Probestunde.




Brauche ich zum Üben ein eigenes Schlagzeug?


Ja, es ist sehr wichtig, dass Du die Möglichkeit hast zum Üben. Vielleicht kannst Du auch an einem Schlagezug eines Freund üben.




Ich wohne in einem Mietshaus, in dem ich kein "echtes" Schlagzeug aufbauen kann. Was mache ich nun?


Es gibt inzwischen tolle Möglichkeiten, ein elektronisches Schlagzeug zu benutzen. Diese sind nahezu lautlos. Damit kannst mit einem Kopfhörer üben.




Gibt es eine kostenfreie Probestunde?


Ja, ich gebe dir die Möglichkeit, dir meinen Unterricht ca. 30 Minuten anzuschauen.




Ich kenne mich überhaupt nicht mit verschiedenen Schlagzeugmodellen aus. Was kaufe ich mir am besten?


Gerne unterstütze ich dich bei dem Thema und gebe dir ein paar gute Tipps.




Gibt es Schlagzeugnoten?


Ja, gibt's. Diese wirst du im Laufe meines Unterrichts lernen.





  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • YouTube - Schwarzer Kreis
Armor-Cases-Logo.png
istanbul_mehmet_cymbals.png
LosCabos.png

© 2019 Steffen Schmidt